kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Gulden und account

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jescom11

    jescom11 hat kostenlosen Webspace.

    Warum bekomme ich seit heute gar keine Gulden und gestern immer?

    Was bedeutet Ketzer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    jescom11

    jescom11 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Antwort
    Die hat mich gar nicht weiter gebracht.
    Kriegt man die Punkte auch wieder wenn man sie erst nicht bekam.

    Oder gibts stellen wo man direkt fragen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2011 22:15:25 von jescom11
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das bedeutet einmal mehr, dass viele Nutzer von Lima-City die Hilfe nicht lesen (wollen):
    Das "Ketzer" bedeutet, dass du im Rang eines Ketzers bist. Mehr dazu hier:
    https://www.lima-city.de/2008/rollen/#raenge

    Warum du gestern Gulden bekommen hast, und heute nicht, wird daran liegen, dass du gestern in vergüteten Foren geschrieben hast, und heute in unvergüteten, oder dass Threads von dir ins (unvergütete) Spamforum verschoben wurden.
    Mehr zum Thema Gulden: https://www.lima-city.de/2008/Gulden
    Dass Foren unvergütet sind, merkt man dann wohl in der Forenübersicht, wo beispielsweise neben dem Promotion-Forum "(keine Gulden)" steht ...

    So gesehen hat syberpsace den richtigen Link geliefert. Du solltest dir also auch die Zeit nehmen, den Inhalt der Seiten zu lesen...
  5. Autor dieses Themas

    jescom11

    jescom11 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank da ich nur die kleinen über sichten gelesen habe kam ich nicht weiter.
    danke
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!