kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Möchtest du ein Grafik erstellen für meine Homepage?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du gut bist, mit ein Grafik Program wie z.B. Photoshop könntest du vielleicht ein Grafik für mein Homepage erstellen.

    Soll ein Titel Grafik sein "Blitz-Tutorial" für mein Startseite. Die Grafiken könnt ihr dann auf meine Homepage vorstellen, unter Kommentare. http://esquadrao.lima-city.de/tutorial/

    Na, interessiert? Dann an die Arbeit, und viel Spaß! :thumb:

    Fragst dich bestimmt, was hab ich davon!? Wenn die Grafik sehr gut ist, werde ich dich entlohnen.

    Wie? Lass dich überraschen! Es ist Weihnachten und ich bin sehr großzügig. :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2011 8:21:34 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Wie? Lass dich überraschen! Es ist Weihnachten und ich bin sehr großzügig. :smile:


    Blödsinn ... ich hab was, will vorher bezahlt werden ... was ich hab? Lass dich überraschen! Es ist Weihnachten ... :confused:
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    sonok, du solltest das aus Spaß machen und nicht aus Geldgier! :smokin:
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ah ... nur - warum sollte ich irgendwelche Grafiken gerade auf Deiner Seite - ähm - machen?

    Gibt's da einen besonderen Anreitz? Gibt's da einen tieferen Sinn? Ich mein ... alle haben hier ja an sich die kostenlose Möglichkeit, ihre Bilder in den Äther zu ballern - also warum gerade auf Diner Seite?
  6. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Mach kein Gewitter in ein Glas Wasser. Ich habe schon alles gesagt! :smokin:
  7. esquadrao schrieb:
    Soll ein Titel Grafik sein "Blitz-Tutorial" für mein Startseite

    Wenn sich wirklich jemand dazu bereit erklären würde, dann wären vllt noch ein paar Informationen mehr sinnvoll meinst du nicht?
    An welche Stelle der Homepage soll das Ding?
    Umgebung?
    Farbgestaltung?
    Maße?

    ... es sei denn du bist mit jedem Fingerfarbenbild zufrieden.


    Wenn du eine Entlohnung für die Grafik anbietest, wird sicher keiner schon zuvor das hübsche Werk auf deiner Seite posten, so wie du es wolltest.

    LG
    DTLO
  8. esquadrao schrieb:
    Ich habe schon alles gesagt! :smokin:


    Ja, nämlich das die Entlohnung schei$$e ist, sonst würdest du sie hier bekannt geben :shy:
  9. kigollogik schrieb:
    esquadrao schrieb:
    Ich habe schon alles gesagt! :smokin:


    Ja, nämlich das die Entlohnung schei$$e ist, sonst würdest du sie hier bekannt geben :shy:


    Vielleicht zahlt er in Gulden :D
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Mach kein Gewitter in ein Glas Wasser. Ich habe schon alles gesagt! :smokin:


    Naja, muß ja ein tolles Projekt von Dir sein, wenn Du so viel Wert auf's Begründen legst ...
  11. pockinetpodcast

    pockinetpodcast hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd mich in sowas schon probieren aber etwas mehr Informationen bräuchte ich auch....

    Was soll es aussagen?
    Ein Schriftzug? Ein Logo? etc.
  12. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    So, ich sehe schon. Anscheind muss ich die Grafik selbst erstellen. :smokin:
  13. esquadrao schrieb:
    So, ich sehe schon. Anscheind muss ich die Grafik selbst erstellen. :smokin:


    Tu uns einen gefallen und mach das :-)
  14. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Diese Grafik soll, wie schon gesagt. Der Titel von meine Homepage sein "Blitz-Tutorial", das kommt genau da, wo jetzt noch "Wissenswert" steht.

    Wie die Grafik aussehen soll, weiß ich selbst noch nicht. Überrascht mich mal!

    Der Gewinner bekommt von mir 5 EUR, und ein Computerspiel.

    - Stalker "Shadow of Chernobyl" oder Empire Earth " Ultimate Edition".

    Besser als gar nichts, denk ich. :smokin:

    Aber denkt bitte daran, nur wenn ich die Grafik nehme.
  15. esquadrao schrieb:
    Diese Grafik soll, wie schon gesagt. Der Titel von meine Homepage sein "Blitz-Tutorial", das kommt genau da, wo jetzt noch "Wissenswert" steht.

    Wie die Grafik aussehen soll, weiß ich selbst noch nicht. Überrascht mich mal!

    Der Gewinner bekommt von mir 5 EUR, und ein Computerspiel.

    - Stalker "Shadow of Chernobyl" oder Empire Earth " Ultimate Edition".

    Besser als gar nichts, denk ich. :smokin:

    Aber denkt bitte daran, nur wenn ich die Grafik nehme.


    *wunder* Ich dachte du wolltest die Grafik alleine machen.

    Sorry, aber ich glaube mit 5 Euro und 2 Computerspielen lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor.
  16. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid, dass ich euch kein Auto, oder ein Hubschrauber anbieten kann. Wenn ich könnte würde ich es tun. :thumb:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!