kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitbackup.de ein paar Fragen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,
    hier erscheint seit ein tag/paar">paar Tagen die Werbung von BitBackup. Ich finde den Service, ist von den Lima-Gründer, zumindest erstmal äußerlich recht interessant. Nur frage ich mich warum man Werbung dafür schaltet, wenn auf der Seite "Bald verfügbar" steht. Wisst ihr da genaueres?

    mfg Stephan

    P.S.: Vielleicht eher Spam Thema?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    wir haben gerade erst mal schockiert nach dem "Bald verfügbar" gesucht, denn eigentlich ist alles fertig ;-)

    Dass in der Tarifgrafik noch die "bald-verfügbar"-Schilder hängen, haben wir gerade erst bemerkt, das wird gleich ausgetauscht.

    Danke für den Hinweis!
  4. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Insgesamt vielleicht nicht die beste Variante, aber hier sind noch ein paar Fehler:

    Bilder vermutlich vertauscht oder?
    http://dl.dropbox.com/u/11038584/Bildschirmfotos/Bildschirmfoto%20am%202011-12-10%2021%3A18%3A47.png
    Und hier ist der Rahmen des Bildes unpassend zum Background
    http://dl.dropbox.com/u/11038584/Bildschirmfotos/Bildschirmfoto%20am%202011-12-10%2021%3A19%3A41.png

    Sonst noch viel Erfolg, vielleicht werde ich mir das zulegen, mal ne Frage ich darf das ja für 5 PC's nutzen, heißt ich könnte das auch noch die Computer meiner Family backuppen lassen?

    mfg Stephan
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Moin!

    Die Tarife-Grafik ist getauscht und hat nun keine "bald verfügbar"-Schilder mehr.

    Die PCs deiner Familie darfst du gerne alle sichern, ja!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!