kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Volumen, Traffic?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pockinetpodcast

    pockinetpodcast hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin neu hier und gerade etwas verwirrt.... Beim anmelden ist gestanden, dass man unlimitiertes Traffic hat. Nun gibt es aber hier die Möglichkeit Downloadvoluen zu erwerben?

    Könnte mir das vielleicht jemand kurz erklären?


    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der unlimitierte Traffic betrifft den Traffic auf dem Webspace. Willst du Dateien zum Download anbieten müssen die auf einen anderen Server, für welchen du das Volumen ersteigern kannst.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Traffic ist der Netzwerkverkehr, der verursacht wird, wenn jemand deine Seite aufruft / ansieht.
    Jedoch sind auch dem Webserver gewisse Dateitypen verboten, vgl. Regeln Punkt III C. Diese kannst du auf den Download-Server packen. Wenn du also gewisse Dateitypen zum Download anbieten willst, brauchst du zusätzlich Download-Volumen für den Download-Server. Mit deiner normalen Internetseite hat das nichts zu tun ;-)
  5. Autor dieses Themas

    pockinetpodcast

    pockinetpodcast hat kostenlosen Webspace.

    aber sobald ich etwas auf den Webspace stelle und jemand drauf geht wird ja etwas runtergeladen.... *verwirrt*
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    pockinetpodcast schrieb:
    aber sobald ich etwas auf den Webspace stelle und jemand drauf geht wird ja etwas runtergeladen.... *verwirrt*

    Also noch ausführlicher kann man das doch nicht schreiben, oder!?
    Bitte lese dir die Regeln, speziell den von mir zitierten Punkt, dann weißt du, welche Dateitypen auf dem normalen Webserver verboten sind. Ausschließlich diese auf dem Webserver verbotenen Dateitypen gehören auf den Download-Server. Alle anderen sind im unlimitierten Traffic enthalten ...
  7. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    pockinetpodcast schrieb:
    aber sobald ich etwas auf den Webspace stelle und jemand drauf geht wird ja etwas runtergeladen.... *verwirrt*

    :wave: Mit "herunterladen" oder "downloaden" sind Archive wie .zip .gz .rar und Programme wie .exe (?) gemeint...
    Also, was normalerweise auf 'nen Filehoster geladen wird.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!