kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ajax auf Website -> Texteingabe in FF laggt

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich habe relativ viel Ajax auf meiner Website.
    Wenn ich mit IE Opere Chrome oder sogar wenn ich mit Mobile Geräten auf meiner Website bin klappt alles ganz normal.
    Nur im FF fängt die Texteingabe bei einen Normalen Input (der nicht live ausgewertet wird) an zu laggen.
    Ich will euch jetzt nicht meine ganzen Scripte antun sind sehr lang aber vielleicht gibt es ja einen Anfängerfehler oder so denn ich gemacht habe und ihr könnt mir auch ohne Kristallkugel tipps geben.
    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2011 13:53:07 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****o

    Doch, poste doch mal einen Link zu der Seite.:thumb:
    Werden denn irgendwelche Fehler ausgespuckt?

    Till
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!