kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


motorola auktion von motorola xoom

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei Amazon :

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Motorola+XOOM&x=0&y=0

    Das sind glaube ich keine Fälschungen. Der Preis ist relativ zu den Leuten die bieten. Wenn wenige Gebote abgegeben werden, ist der Preis niedriger als wenn mehr Gebote abgegeben werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2011 17:54:51 von mirical
  4. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    also meinst das es keine fälschungen sind, sondern die verkäufer hoffen das der preis durch viele gebote hochgeht und sich die leute überbieten.
  5. majuforum-quierschied

    majuforum-quierschied hat kostenlosen Webspace.

    Dass ist sogar sehr häufig so, dass wurde schon sehr oft in test bewiesen wo objekte eingestellt wurden und zu einem viel höheren Preis versteigert wurden als dem Preis welcher sie noch wert sind. Denn wenn viele Leute bieten kommen viele gerne in eine art rausch kurz vor schluss und denken ein bisschen mehr kann ich noch bieten und bemerken nicht dass sie mehr bezahlen als wenn sie es direkt kaufen würden. So würde ich dass mal sehen.

    lg Markus
  6. Also man stellt die Preise immer so niedrig das jeder auch was bieten kann, nartürlich gibt es auch Sofort Käufe aber schau dir doch mal die Preise von den Sofort Käufe doch mal an, die sind sehr hoch und die Preise steigen nicht mehr.
    Bei den Versteigerungen da steigen sie meist höher als man denkt und ist halt besser aber manchmal hat man auch unglück und man verkauft es doch nur für 50 Euro und das wäre ein sehr totaler Verlust. =D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!