kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Blog-Autoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    macosx

    macosx hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich bin gerade dabei eine Website zu gestalten. Hab aber schon Forum und Blog eingerichtet und suche nun ein paar (oder wenn auch nur einen) Blog-Autoren zu folgenden Themen:

    Verteileraufbau, Listbuilding, Newslettermarketing, Eemailmarketing
    Joint Venture, Kooperationen, Affiliatemarketing, Partnerprogramme
    Outsourcing, Delegieren, Virtuelle Assistenten, Virtuelles Office
    Produktrecherche, Produkterstellung, Digitale Produkte
    Trafficorganisation, Trafficautomation, Trafficsteuerung
    Trafficfunnels, Salesfunnels, Productfunnels, Konversionfunnels
    Zahlungsschnittstellen, Paymentanbieter, Online-Shops
    Projektmanagement, Zeitmanagement, Zielmanagement
    Content-Syndication, RSS, Contentaufbau, Contentorganisation
    Digitale Infoprodukte, Digitales Verlagswesen, Publishing
    Erfolgreich Geld verdienen im Internet, Monetarisierung
    jedwede Automation von Geschäftsprozessen im Internet
    Design, Webdesign, Logodesign, Designsammlungen, Designtools
    OpenSource, WordPress, Magentocommerce, Plugins, Themes
    Video, Film, Schnitt, Storytelling, Video-Marketing, Screencapture
    Mobile-Marketing, Mobile Ads, mobile Endgeräte, Tablets, Apps

    Die Website an sich sollte nächste Woche Mittwoch online gehen und da sollten schon einige Interessante Autoren und Blogeinträge drin sein. Wer sich dafür meldet, bekommt zusätzlich auch eine eigene Seite auf der Homepage. Möchte die Autoren natürlich auch vorstellen. Hoffe es findet sich jemand.

    Mfg MacOSX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Findest du das nicht ein bisschen zu viele Theme für eine Webseite? Fast jedes wäre für sich eine Webseite wert. Wie ist die Domain für das Projekt und was haben die Autoren davon?
  4. Suche auch noch kostenlose Arbeitskräfte im Bereich:

    Gebäudereinigung, Physiotherapie, Nahrungszubereitung, Post-rein-holen, Bügeln, Klarsichtscheiben-Reinigen, Garten in Schuss halten, Malarbeiten, Tapezierarbeiten

    Die Arbeiten sollten übermorgen beginnen und da sollten schon einige Tatkräftige Arbeitskräfte sich gemeldet haben. Wer sich dafür meldet, bekommt täglich gegen 13 Uhr einen Kaffee und eine Stulle. Hoffe es findet sich jemand

    MfG
    kigollogik
  5. Autor dieses Themas

    macosx

    macosx hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die einzelnen Themen einfach einmal gesplittet, damit diejenigen, die etwas schreiben wollen, mehr Ideen dazu haben und sich etwas darunter vorstellen können. Derzeit ist die Hauptseite noch nicht online. Der Blog ist unter http://blog.drspecter.com erreichbar. Die Autoren haben die Möglichkeit, einige Leser zu finden. Da unser Blog in einigen Webkatalogen eingetragen ist (Seite ist erst 4 Tage alt), kommen schon einige Besucher auf den Blog. Weiters bekommt jeder Autor ein Portfolio auf der Hauptseite.
  6. Sorry, aber sowas :puke: mich an! Wenn ich die Themenliste sehe, ist klar, daß die Website nur einen Sinn hat: Geld abgreifen. Und das dann auch noch ohne eigene Leistung sondern mit UGC zu versuchen, ohne wirklichen Gegenwert anzubieten, ist schon mehr als dreist. :thefinger:
  7. macosx schrieb: Der Blog ist unter http://blog.drspecter.com erreichbar.
    Das Impressum dieses Blog's verstösst gegen § 25 MedienG. Danach sind Name (bei Unternehmen die Firma) und Ort (bei Unternehmen: Sitz und Unternehmensgegenstand) anzugeben. Die genaue Anschrift muss nicht genannt werden. Du solltest dies in Ordnung bringen, denn gerade Seiten die schnell Geldabgreifen wollen werden besonders gernenau auf Verstösse dagegen überprüft.
  8. Autor dieses Themas

    macosx

    macosx hat kostenlosen Webspace.

    Ich selbst greife kein Geld ab. Ich biete die Inhalte an, weil Sie mich interessieren. Also ist meine Seite nicht-kommerziell. Weiters darf ich kein Geld abgreifen, weil ich kein Unternehmen bin. Drittens gilt nicht deutsches Recht auf dieser Homepage.
  9. Logo nervt!

    Die Artikel sind auf Grund der vielen Fehler für jemanden, der die deutsche Sprache auch im Internet schätzt nicht lesbar. Zudem sind auf der Seite im Text Fehler, die darauf schließen lassen, das der Text hinge"saut" wurde und kein einziges mal mehr drüber gelesen

    Bsp:
    Verwenden Sie, wenn möglich, gänzlich auf eine grafische Navigation.
    Was soll uns dieser Satz sagen?

    Noch was:
    Es ist wirklich erstaunlich wie viele Webdesigner noch heute glauben, dass Meta-Tags und Meta-Descriptions eine bessere Platzierung in Suchmaschinen gewährleistet. Diese Annahme ist in der heutigen Zeit definitiv falsch. Aktuell spielen bei Google bis zu 200 verschiedene Faktoren eine Rolle, die die Platzierung in der Suchmaschine regeln. Jedoch werden die Faktoren, die eine Rolle spielen geheim gehalten.


    Fällt dir was auf?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2011 9:56:00 von kigollogik
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!