kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Favicons in Flash

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    newchurch

    newchurch hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe eine Frage zu Favicons.

    Ich habe eine Website, die aus einigen Flashseiten besteht.
    Nun möchte ich auf jeder Seite ein Favicon haben.
    Wenn ich das Favicon aber nun in den Html Text einbinde funktioniert das auch erst mal, aber jedesmal wenn ich in Flash die Seite bearbeite dann wird der Favicon-Code wieder aus dem Html Text gelöscht.
    Gibt es eine Möglichkeit die Favicons direkt in Flash CS5 festzulegen, dass ich sie nicht immer mühsam erneuern muss oder ein Programm das mir den Code automatisch in die Html Datei schreibt ?

    Lg Newchurch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Es ist eine Zeit lang her, dass ich Flash verwendet habe, aber früher ging es so, dass man in den Publishing-Einstellungen, auswählen kann, was jedesmal beim publishen exportiert wird. Dort einfach die HTML-Datei abwählen, dann wird sie nicht wiederholt überschrieben.
  4. Autor dieses Themas

    newchurch

    newchurch hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, da ich nur in einem von 10 Fällen was an der Html Datei selber ändern muss ist das denk ich die einfachste Lösung. Danke !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!