kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Let's Play, brauche Feedback und Hilfe ;)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Huhu liebe Gemeinde,

    seit einigen Tagen versuche ich langsam, mich auf dem unbekannten Sektor und mache es hauptsächlich aus Spaß.

    Da ich momentan aber kaum irgendwie Feedback bekomme, brauche ich eure Hilfe ^^

    Mir geht es hauptsächlich um die Funktionalität, die Ihr Bewerten könntet.

    Mir kommt es so vor, als sei die abgemischte Tonlautstärke ein wenig zu Leise? Oder täusch ich mich da? Geht die Bildqualität so einigermaßen klar, ohne, dass man sogleich Augenkrebs bekommt? Ist eine kleine Story oder Folgenbeschreibung sinvoll?

    Ich rendere momentan die für Youtube aufgenommenen Videos mit h.264 - 6Mbit - CBR. Meine eigene Stimme drehe ich um -1db weiter runter, damit einige Knarrzer verschwinden. Damit der Ingame-Sound meine Stimme dann nicht zu stark überlendet, drehe ich den Ingame-Sound um -3db zurück.

    Mir geht es weniger darum, dafür jetzt Werbung zu machen oder son Mist, mir ist es am Ende relativ gleichgültig, wie viele Leute meine Let's Plays schauen oder halt nicht schauen.

    Also bitte den Thread nicht falsch verstehen, ich brauche eher konstruktive Kritik. Was kann man noch besser machen, was ist alles Mist. Darunter sollte der Inhalt, wie die Let's Plays geführt werden nicht fallen, da ich an meiner Spielweise nix ändern werde ;)

    Würde mich also um ein wenig Feedback freuen.

    Eine weitere Sache die mich interessieren würde ist, wenn du gerne Let's Plays schaust, warum und wieso? Was ist dir dabei am wichtigsten? Ist das Spiel immer am ausschlaggebensten, ob du überhaupt ein Let's Play schaust? Findest du eine kleine Story zu jeder Let's Play Folge angenehm und liest diese separat, oder ist dir das relativ unwichtig, da du dir nur die Videos anschaust?

    Danke und LG

    EDIT: Da habe ich doch echt den Link vergessen zu posten *grmls

    http://www.youtube.com/user/CyrixDX

    PPS: Habe ein umfassende Anleitung zum rendern erstellt. Eventuell gibt es da ja auch einiges zu korrigieren. Vielleicht interessiert sich ja auch zufällig jemand nebenbei dafür =)

    http://gamecompany.blogspot.com/p/howto-adobe-premiere.html

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2011 13:40:08 von tof-devil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Wäre toll, wenn ihr zwei eure Meinung zu der Tonqualität sagen würdet. Das ist echt mein größter Unsicherheitsfaktor.
    Ich habe als Testversuch schonmal mitm Laptop und mitm Handy versucht die Tonqualität zu überprüfen, bin mir da aber wirklich nicht schlüssig.

    Konntet Ihr alles klar und deutlich verstehen? musstet ihr extra eure PC-Boxen aufdrehen? Ist euch irgendwas merkwürdiges bei der Tonwidergabe aufgefallen? Piepsen, Rauschen oder sonst was? Naja vielleicht spinnt ja nur meine Anlage hier :(

    Wäre sehr erfreut über eine ausführliche Kritikdarlegung ;)

    Danke <3
  4. Also, ich hab mir mal die ersten beiden Lets Play über Skyrim angeschaut....(in Vollbild bei 1920x1080 Pixeln) sieht ganz gut aus...nur manchmal kann man die Untertitel nicht lesen (grad so wo der Drache angreift, weil da alles verschwommen ist). Aber man kann gut verstehen was gesagt wird :D Ich hab mir alles mit nem Mittelklasse Kopfhörer angesehen und hatte keine Probleme was zu verstehen hab normal laut hören können und so.

    Fazit: keine Mängel an der Sound- oder Bildqualität!

    LG inetandfun
  5. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Das freut mich, dass das mitm Ton so einigermaßen passt.

    Das du bei einer Full HD Desktopauflösung bei einem 720p Video ein paar Verpixelungen und Zerrungen zu Gesicht bekommst, ist denke ich mal normal.

    Vielen Dank für das erste Statement ;)

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2011 13:43:26 von tof-devil
  6. thelegenddragoon

    Kostenloser Webspace von thelegenddragoon, auf Homepage erstellen warten

    thelegenddragoon hat kostenlosen Webspace.


    Also ich bin ja schon etwas länger in der Szene vom Lets playen (hab auch 90 Idioten die mir zuschauen :D)
    Aber zu deinem Skyrim Lets play muss ich sagen das du okey bist aber der InGame Sound zu leise.

    Aber bei deinen anderen Lets Plays hat es sich ja geregelt.

    PS: Hast ein Abonnent mehr :D


  7. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Bei Skyrim ist komischerweise der Sound, bei der Aufnahme mit Fraps, leiser als bei anderen Spielen, obwohl Ingame alles aus volle Pulle aufgedreht ist. Zudem verstärke ich den Sound schon beim Rendern um volle +6dB...

    Neue Soundkarte ist unterwegs ;)

    Mal hoffen, dass dann alles besser wird ^^

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2011 0:13:17 von tof-devil
  8. thelegenddragoon

    Kostenloser Webspace von thelegenddragoon, auf Homepage erstellen warten

    thelegenddragoon hat kostenlosen Webspace.


    Achso okey dann ist ja kein Problem :D
    Freu mich schon auf die anderen Lets plays von dir :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!