kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ruby on Rails

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    tsdn

    tsdn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gerne mit Ruby on Rails beginnen und hab mir dazu schon ein "Video2Brain" gekauft.
    Leider wurde dies noch während der frühen Stadien der Sprache performed die sich mittlerweile um 180° gewandelt hat,
    daher ist es vollkommen Nutzlos.
    (V2B war sehr kulant und hat es anstandslos zurück genommen. Das Geld wurde mir umgehend erstattet.)

    Jetzt wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob jemand vielleicht sonst eine gute Tutorialquelle zu diesem Thema kennt.
    Es muss auch kein basiswissen vermittelt werden, sondern lediglich der Umgang mit RoR.
    (Also ich kann programmieren und brauche keine "Was ist eine Variable?" -Tutorials)

    Vielen Dank im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst es ja mal mit Ruby on Rails 2 probieren, kostet als download ja kein Geld.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!