kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Messenger mit Miranda-History-Import mit mehreren Geräten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich benutze seit 2003 Miranda für meine ICQ Kontakte und habe da seitdem noch die komplette History. In letzter Zeit benutze ich ICQ jedoch auch auf anderen Medien wie Iphone, Laptop usw. Gibt es da eine Möglichkeit, die History zu Synchronisieren? Sie kann meinetwegen auch online irgendwo liegen und mit jeder Message aktualisiert werden. Gibts da einen Client, der das macht? Idealerweise sollte ich dort auch schon meine bestehende History importieren können.
    Danke, Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!