kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


+1- und Facebook-button href = aktuelle URL

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei etwas zu erstellen, und wollte folgende Social buttons hinzufügen: Twitter, +1-Button und den Mag ich-Button.
    So, Twitter liefert mir schon beim erstellen des Buttons die Möglichkeit, als Link die aktuelle URL zu verwenden, und genau das brauch ich bei den anderen auch' leider kann man das nicht auswählen beim erstellen des Buttons, oder hab ich es übersehen?

    Wäre nett, wemm ihr mir helfen könntet.


    [GeilerHeiler/i]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß es nicht genau aber ich glaube Facebook (Mag ich Button) und Google+ machen das automatisch. Probiers mal aus, was anderes kann ich mir net vorstellen. Wenns net klappt dann schreib noch mal!
  4. Für FB:

    http://www.gefällt-mir-button.de/

    Für +1:

    http://www.pluseinsbutton.de/

    gefühlt 10 Sekunden googlen

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2011 20:50:30 von inetandfun
  5. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    inetandfun schrieb:
    Für FB:

    http://www.gefällt-mir-button.de/

    Für +1:

    http://www.pluseinsbutton.de/

    gefühlt 10 Sekunden googlen



    Jo, die 10 Sekunden hättest du dir sparen können.


    @hintergrund-dc

    Werde dann nochmal schauen, wenn ich am PC bin, danke.
    Ich werd neueres berichten.
  6. geilerheiler schrieb:
    inetandfun schrieb:
    Für FB:

    http://www.gefällt-mir-button.de/

    Für +1:

    http://www.pluseinsbutton.de/

    gefühlt 10 Sekunden googlen



    Jo, die 10 Sekunden hättest du dir sparen können.


    @hintergrund-dc

    Werde dann nochmal schauen, wenn ich am PC bin, danke.
    Ich werd neueres berichten.


    Hä wie meinst du das??
    Haste die Seiten selbst schon gefunden oder glaubst du jetzt an das was hintergrund-dc gesagt hat??
    Wenn ja, ich würd einfach trotzdem die Links nutzen, weil sie genau das haben was man braucht. Man kann sogar das Aussehen verändern!
  7. geilerheiler schrieb:
    Jo, die 10 Sekunden hättest du dir sparen können.

    Wenn solche Antworten kommen, kann man sich wohl jegliche Bemühung sparen. :shy:
  8. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    geilerheiler schrieb:
    Jo, die 10 Sekunden hättest du dir sparen können.

    Wenn solche Antworten kommen, kann man sich wohl jegliche Bemühung sparen. :shy:


    Nein, ich hab nämlich nicht gefragt, woher ich den Button bekomme, ich habe gefragt, wie ich z.B mit Javascript die aktuelle URL als href nehmen kann.

    Hat sich übrigens erledigt, danke an hintergrund-dc und die anderen für die Mühe.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!