kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schon wieder Typo3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, seit ein paar Stunden bekomme ich im Typo3 BE immer den Fehler
    504 Gateway Time-out
    The server didn't respond in time.

    das FE läuft, sehr langsam aber läuft.
    Hat jemand einen Plan was da nicht OK sein könnte?
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne Angaben was sich geändert hat, zur Version, Servereigenschaften, etc. kann man da erstmal nur auf ein Server Problem schließen.
  4. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich denke dass es ab und an zu langsam wird, meine Installation von Typo ist auch sehr Langsam, kein Plan warum. Gibt es hier einstallungen in der .htaccess die ich ändern kann um es etwas schneller zu machen?
  5. Mit einigen Zeilen htaccess wird ein System nicht einfach schneller.
  6. Autor dieses Themas

    ruben-storm

    ruben-storm hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Geändert hatte sich nicht viel, da die Änderungen passierten bevor es langsam wurden und danach noch eine weile besser lief.
    Die letzten Änderungen zuvor war realURL, tt_news und powermail.
    Ich hatte mir eine kostenlose Kurzurl drauf gelegt, aber egal ob per kurz URL oder per lima-city, selbe Probleme.
    Ich frage mich ob ich hier die Zeit in der PHP per .htaccess verlängern kann und ob das was bringen würde.

    Typo3 Version ist 4.6.0
  7. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst in der .htaccess die maximale Laufzeit hochdrehen...
    Dadurch wird es zwar nicht schneller, du unterbindest aber die Fehler:
    php_value max_execution_time 1200
  8. Ich hatte ein ähnliches Problem. Ist dein Problem jetzt behoben?
    Ich hatte ein paar Änderungen an meiner RealURL config vorgenommen, danach ging so gut wie gar nichts mehr. Evlt deaktivier mal dein Real-URL.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!