kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hollister Wellen Rauschen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand vielleicht welchen Sound die in den Hollister läden haben.
    Ich meine das Wellenrauschen was im Hintergrund der Musik läuft.
    Da kommt man sich wie im Urlaub vor.
    Und DIE Kauflaune ist gehoben.
    Kennt jemand den Sound !

    Danke für jede Antwort.

    Und im voraus euch allen Frohe Weihnachten !

    Gruß

    Bali72
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Ich würde mal behaupten dass das Wellenrauschen irgendwo an der US-Ostküste aufgenommen wurde und nun in den Hollister Läden als Schleife abgespielt wird.
    Genaueres könnte man erfahren wenn man den Event-Manager von Abercrombie & Fitch in New Albany befragen würde.

    Ich wünsche auch allen eine gesegnete Weihnacht
    Teutates
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Eine Google-Suche mit den Stichwörtern "free sounds waves crashing" (auf Englisch findet man meistens mehr) führte mich z.
    B. auf diese Seite: http://www.freesound.org/people/Luftrum/sounds/48412/. Man muss sich zwar dort registrieren aber der Sound ist nicht schlecht - und vielleicht findest du ja nach etwas intensiverer Suche etwas besseres...
  5. Autor dieses Themas

    bali72

    Kostenloser Webspace von bali72

    bali72 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Teutales und kaetzl7,

    danke für eure antworten und kaetzle7 hat mit zu meinem Erfolg geführt.
    Danke !
    Jetzt bin ich zufrieden. Euch beiden Persönlich ein frohes und schönes fest. und im voraus
    einen guten Rutsch.

    Gruß

    bali72

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!