kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 größere Auflösung?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe meinen Computer an meinen neuen Fernseher angeschlossen. Eigentlich sollte ich mit dem Fernseher die Auflösung 1920x1080 benutzen, allerdings bietet mir Windows maximal 1600x1200 an.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Auflösung höher zu stellen?

    (Windows 7 32 Bit)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für die Auflösung dürfte hauptsächlich die Grafikkarte und deren Treiber zuständig sein. Also solltest du es zuerst mit einemTreiberupdate versuchen. Wenn das auch nichtst nützt solltest du über einen Grafikartentausch nachdenken.
  4. Genau so ist das , wenn deine Grafikkarte nicht mehr erlaubt wirst du da nicht um einen Neukauf herumkommen. Falls es dir wichtig ist in Full HD auflösung zu arbeiten solltest du dir eventuell einmal ein paar Grafikkarten anschauen und gucken welche deinen Anforderungen genügt, Liebe Grüße :)
  5. Es kommt aber auf noch mehr an. Die drei wichtigen Dinge die dabei eine Rolle spielen sind der Bildschirm, die Grafikkarte und das Kabel, bzw. der verwendete Anschluss. Da der Bidlschirm eine bestimmte Auflösung ermöglicht kann es zum einen ander Grafikkarte, aber auch an dem Kabel liegen. Mit was schließt du welche Grafikkarte an?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!