kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einstellung/"Design" eines LogIn-Textfeldes

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich hätte eine kleine Frage bezüglich dem "Design" eines Textfeldes:
    Ich habe eine LogIn-Funktion die einwandfrei funktioniert, allerdings möchte ich, dass in den Textfeldern für den Benutzernamen und Passwort der Anfangswert "Benutzername" bzw. "Passwort" zu lesen ist.

    Bei "Benutzername" ist es ja kein Problem, in dem ich value="Benutzername" schreibe.
    Beim Passwort allerdings, das als "Typ" natürlich "Kennwort" angegeben hat, damit die Eingabe durch Punkte ersetzt wird, sehe ich auch schon als Anfangswert nur diese Punkte anstatt dem Wort.

    Wie kann ich jetzt einstellen, dass diese "Verschlüsselung" erst aktiv wird, sobald man in das Feld klickt und vorher der eingegebene Anfangswert lesbar ist? (im Grunde genau gleich wie bei gmx)

    Ich hoffe ich habe mich nicht allzu undeutlich ausgedrückt :smile:
    mfg und bestem Dank im Voraus
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    HTML5 machts möglich:
    <input type="text" name="user" placeholder="Benutzername" />
    <input type="password" name="pass" placeholder="Passwort" />
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    besten Dank!
    funktioniert einwandfrei!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!