kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Festplatte wird nicht angezeigt obwohl ich sie im Bios und sogar im Grätemanager von Windows finde.

    Status: Nicht inizialisiert

    Wie kriege ich es hin, dass sie angezeigt wird?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könnte vielleicht daran liegen, dass ihr kein Laufwerkbuchstabe zugeordnet ist.
    Arbeitsplatz ( Rechtsklick ) -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung
    Dort einfach mal nach der Platte schaun.

    Alternativ könnt ich das Programm "Testdisk" vorschlagen - das soll schon so manchem geholfen haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2011 20:24:31 von l-jenzen
  4. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Danke das mit Dem Laufwerkbustaben hat gestimmt.

    Frage: Wieso kann Windows nicht einfach den nächsten Bestaben nehmen und den der Festplatte zuordnen?
  5. nilsmargotti schrieb:
    Danke das mit Dem Laufwerkbustaben hat gestimmt.

    Frage: Wieso kann Windows nicht einfach den nächsten Bestaben nehmen und den der Festplatte zuordnen?

    Weil Windoof übelst Komplexe hat! Man kann Windoof sogar manchmal nicht starten, wenn man nen USB-Stick eingesteckt hat. Windoof hatte schon immer Probleme mit allem und jedem. Sowas kommt halt vor :D
  6. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Nuja das ist bald vorbei muhahahah

    Denn auf die neu Festplatte kommt nur ne sicherung und dann gehts windoof an den kragen.

  7. Soweit ich weiß macht Windows das auch;
    Bei mir ist sowas bisher nur einmal vorgekommen, als ich mit ner Platte mist gebaut hab.

    Und nich so auf dem armen Windows rumhacken :D
    Das mit dem Hochfahren liegt soweit ich weiß angeblich an den Mainboards bei bestimmten Sticks und
    nicht an unsrem guten alten Windoof :3
  8. Auch wenn hier die Antwort realtiv spät kommt ....
    Vielleicht liest sie der TE ja noch und vielleicht bringt es ihn doch noch weiter.

    Ich habe es schon sehr häufig erlebt, dass neue Festplatten, die man anschließt, nicht erkannt werden.
    Egal ob ich sie über USB, eSATA oder über ein Hot-Swap Laufwerk anschließe. Bisher hat bei mir immer
    folgendes geholfen:

    Gerätemanager öffnen

    Auf den kleinen Button oben "Nach geänderter Hardware suchen" drücken

    Dann öffnete sich immer kurz die Gerätertreiberinstallation und schon konnte man auf die Platte zugreifen.

    Mir ist das über den Gerätemanager auf Dauer zu aufwendig geworden, da ich häufiger Festplatte anschließe
    und deshalb habe ich nun das Problem über das Tool "devcon" von Microsoft gelöst.

    LG
    coldspot

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2012 18:55:26 von coldspot
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Der TE hatte bereits geschrieben, dass die Platte im Gerätemanager zu finden ist ...
    Da das Problem gelöst ist: geschlossen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!