kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Grafikkarte?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Mhm welche dafon ist woll die beste????
    http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3876#sp
    http://www.asus.de/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/ENGTX570_DCII2DIS1280MD5/#specifications
    http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=449

    Bitte Begründen.

    Danke schonmal im vorraus.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1. Link
    40 % (2 Stimmen)
    2. Link
    40 % (2 Stimmen)
    3. Link
    20 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt keine "Beste" Grafikkarte. Es gibt nur eine, die optimal für Deine Anforderungen ist und sich Preis/Leistungsverhältnissmäßig nicht zutief in Deine Geldbörse frisst.
    Ich persönlich würde die 3.te sehr OK finden und selbst für Grafikintensive Anwendungen, wie Film / Fotobearbeitung / CAD Programme wird die ohne auch nur Heiß zu werden locker packen.
    Aber ich denke mir du hast du Weihnachten viel Geld von deiner Familie bekommen & willst dir jetzt die "First-Class"-Grafikkarten kaufen. Find ich nichts schlechtes daran, aber bitte Achte darauf, dass die Auch zu deiner Hardware im PC kompatibel ist, sonst hast du halt einen schönen Staubfänger, aber nützen wird die dir dann nichts. :thumb:

    Schönes neues! :wave:
  4. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Mit welcher begründung ins Spam-Forum verschoben ?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!