kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Horrorfilm!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich war bis vor ein paar Tagen noch in Rom und hab dort mit meiner Familie nen Städteausflug gemacht. Im Hotel hat es auf einem iltaienischen Fernsehsende (Cinema HD oderso) einen Horrorfilm gespielt.
    Den Titel weiß ich nichtmehr, aber beim Abspann hab ich mir den Namen der Hauptperson notiert: Laura Lenghii, nur leider findet man nicht wirklich viel über sie (Wikipedia ist sie garnicht eingetragen) bekannt (Dürfte eher zu den lokaleren Schaupsielerinnen gehören).

    Zur Hilfe versuch ich euch auch noch die Handlung ein wenig zu beschreiben, in dem Film geht es nämlich um einen abartigen Beziehungsgestörten Menschen, der die Hautpfigur (Laura Lenghii) im Schlaf unter Drogen setzt und sich an ihr danach vergeht. Dieser Mensch dürfte ein Freund von ihr sein. Sie ist zum Essen mit ihrem Freund in ihrer Wohung verabredet, doch der "Mensch" führt ihn in eine Falle und tötet ihn (erfährt man zum Schluss, wo sie aus dem Fenster springt). Nur weiß er nicht, dass sie aus irgeneinem mir unbekannten Grund Kameras im Haus installiert hat, und die Aufnahmen jeden Tag durchsieht. Sie kommt also dahinter und fängt an zu Heulen, als er schließlich in den selben Raum tritt.
    Sie dreht sich um und versucht ihre Tränen zu verstecken, doch er bekommt Wind davon und will sie wieder Missbrauchen und (so glaube ich) nachher töten & verscharren. Doch sie sticht ihm mit nem Küchenmesser, dass sie sich vorher heimlich genommen hat und hinterm Rück versteckt gehalten hatte in den Hals & läuft davon, er überlebt jedoch ohne große Probleme und verfolgt sie... [...]

    Ich hab den Film leider nur auf Italienisch sehen können & bin mitten im Film eingestiegen, daher weiß ich den Titel auch nichtmehr. Mein einziger Anhaltepunkt ist die Geschichte & die Hautpdarstellerin Laura Lenghii, wer ihn kennt, bitte antworten oder per PN am mich schreiben, da ich den Film gerne auf Deutsch / English schauen würde (ich kann kein Wort italienisch :D) :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. limabone schrieb: Laura Lenghi (Wikipedia ist sie garnicht eingetragen)


    Interessant, habe den Namen per Copy&Paste bei google eingetragen und der erste Eintrag war Wikipedia...

    http://it.wikipedia.org/wiki/Laura_Lenghi
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Nur dass diese Laura Lenghi eine Synchronsprecherin ist und nicht die von mir gesuchte Schauspielerin. :frown:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!