kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung Basisgeräte nicht gefunden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich habe einen Acer Laptop und habe heute mithilfe von TuneUp mein System ein wenig bereinigt. Leider bin ich wohl dabei auf Deinstallation eines Programmes gekommen, JMicron Technologies, als ich dies bemerkt habe, hat die Deinstalltion schon bekommen. Ich habs natürlich abgebrochen, nur seit dem bekomme ich immer die Fehlermeldung, Basisgeräte nicht gefunden. Dann soll ich einen Treiber runter laden für den Memory slot, doch leider findet er den Link nicht. Auf der Homepage von JMicron finde ich leider auch nichts. Ich kenne auch nicht die genaue Bezeichnung von dem Memory Port und weiß auch nciht wie ich diesen finden kann.

    Falls einer mir helfen kann, wäre ich ihn sehr dankbar.

    Lg
    ThorKai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du es schon mit der Systemwiderherstellung probiert?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!