kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von MMORG´s?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gta-rl

    gta-rl hat kostenlosen Webspace.

    ^
    |
    |
    Da oben steht´s doch ....
    Was haltet ihr von World of Warcraft, Metin u. A.?
    Meine Meinung ist "Wenn schon online dann wenigstens Action (CS:S), naja aber wems gefällt bitte."
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Wort MMORG gibt es in dem tag/sinn">Sinn gar nicht. wenn schon MMORPG oder MMOG. Aber back to topic: Ich habe selbst (bis vor 2 Monaten) 2 Jahre wow gespielt und fand es relativ gut. Mein Bruder spielte auch und ich fand schnell onlinebaknntschaften bzw Reallife Freunde aus der näheren Umgebung. Das Spiel hat jedoch mein sozialleben sehr beeinflusstq, von daher habe ich (jetzt weiß ich dass es gut war) die Notbremse alleine gezogen. meine Eltern wissen bis Heute nicht, dass es höchste Eisenbahn war.

    Wie dem auch sei, ich habe bis jetzt noch damit zu kampfen zwecks Freundinnen (ihr wisst schon) aber es wird langsam alles wieder normal, mein Freundeskreis hioft mir dabei ^^
  4. Autor dieses Themas

    gta-rl

    gta-rl hat kostenlosen Webspace.

    Danke ich weiss selbst das es MMORPG heisst aber der Titel lässt sich nach dem erstellen leider nicht mehr editieren.
    Ist das meine Schuld? Nein!
  5. gta-rl schrieb:
    Danke ich weiss selbst das es MMORPG heisst aber der Titel lässt sich nach dem erstellen leider nicht mehr editieren.
    Ist das meine Schuld? Nein!
    Doch, denn du hast dich nicht schlau gemacht. Titel lassen sich genauso wie Beiträge eine gewisse Zeit editieren. Während der Button zum Beitrag editieren ja leicht zu finden ist ist es beim Titel schon schwieriger: hier musst du bis an das Ende der Seite scrollen, in der unteren linken Ecke befindet sich eine Auswahlliste (mit nur 1er Wahlmöglichkeit) dort wählst du Titel ändern und klickst danach zur Bestätigung auf die Schaltfläche rechts daneben. Der Rest erklärt sich von alleine.
  6. mittelalterfreunde

    mittelalterfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es ist ein guter Zeitvertreib aber man sollte es nicht übertreiben, was ich leider schon bei freunden erlebt habe... :(
  7. Ich habe vor zwei Tage Allods installiert, nach 6 stunden mußte ich aufhören. Hatte kein bock mehr! Viel zuviel Arbeit für mein Geschmack.
    Bin die ganze Zeit hin und her gelaufen, für nichts. :smile:

    Hab auch ein Zeit lange, Runes of Magic gespielt. Hat mir gut gefallen, leider ist das Spiel nicht so gut gelaufen auf mein PC. Deswegen hab ich aufgehört.

    Wenn du Action magst, kann ich dir Vindictus empfehlen.
  8. dragonfantasy

    Kostenloser Webspace von dragonfantasy, auf Homepage erstellen warten

    dragonfantasy hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe auch schon oder spiele auch noch ab und zu wow aber ich kenn mein limit und spiel auch nur wenn ich zeit habe und vernachlässige dadurch auch nichts wie z.b Freunde oder Termine , Schule


    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2012 20:46:46 von dragonfantasy
  9. t**************r

    wow issn nice game ever
  10. ts3serversponsor schrieb:
    wow issn nice game ever


    WoW ist veraltet und schon von vielen neueren und besseren MMOs überholt.
  11. Ich selber Spiele ein MMORG:
    Runes of Magic. Ist so ähnlich wie WoW nur kostenlos...
    Echt nice ;-)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!