kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es eigentlich schon Betas für Longhorn

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mash

    mash hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Gibt es bei Microsoft schon betas zum bestellen von Windows Longhorn oder wo kann man die herbekommen?
    Wann soll jetrzt eigentlih Longhorn kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ?ber Longhorn gibt es bereits gen?gend Threats. Du kannst Deine Frage auch dort stellen und musst nicht wieder extra einen Threat er?ffnen.

    -> http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=2556&PHPSESSID=98b1f458ddb5be4c8a906558e847fa93

    Mit der Suche Funktion kannst Du vorher ?berpr?fen, ob der Threat schon vorhanden ist oder nicht !

    *** CLOSED ***

    CBR900Biker
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!