kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich designe euch gerne Bilder.!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Forum,
    ich möchte mich gerne vorstellen.
    Ich bin JNike und pixel gerne Bilder, wenn ihr also Bilderwünsche habt lasst sie mir zukommen !


    mfg, JNike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja hätte gerne eine signatur für den namen : sukrama
    mit einem css bild und einer waffe (für ein css profiel bild)
    xDDD
  4. Ich hätte gerne eine tanzende Katze mit Spitzhacke in der Hand
  5. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    So bin gerade erst wieder online gekommen... Ich bereite die Bilder jetzt vor, und sende sie euch!
  6. t**************r

    mach mir mal nen dunkelblau, stählernes logo zum thema teamspeak sponsoring... verlinke die hp gerne auch zu deiner als grafikpartner...^^
  7. Brauche für Space Invaders die Invader, Raumschiff und Schüsse, gerne auch was kreatives was nicht ganz Standard ist.
    Die Invader wären auch in verschiedenen Farben cool.

    Kannst dir auch nen paar verschiedene Typen jeweils einfallen lassen, wenn du willst, dann kann ich das ins Upgrade System einbinden.

    Item Bilder fehlen auch noch.


    Danke :)

    Wirst dann natürlich auch in den Credits erwähnt ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2012 18:18:20 von sadweb
  8. t***e

    ich hätte gerne eine signatur in minecraft style... mit namen xxBloodyRainxx Drauf
  9. ich hätte gerne ein Bild, für ein GTA Sa Server, mit der Schrift
    "German Electro Reallife"

    Danke in vorraus :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2012 19:06:14 von electro-rl
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!