kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf ich auf meiner Website bei Lima-City werben

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-tremegamer

    x-tremegamer hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute im Lima-city Forum,
    ich habe mich gefragt ob ich auf meiner Website werbung machen darf für andere Seiten.
    Zum Beispiel bin ich begeistert von dem Service bei Megaupload und möchte deshalb unendgeldlich Werbung machen,
    weiß jedoch nicht ob man das von Lima-city aus darf.
    Also stellt sich die frage darf ich für andere Websites auf meiner Lima-city Website werben?

    Mit freundlichen Grüßen:

    X-TremeGamer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Darfst alles machen was nicht dem deutschen Recht oder den Regeln zuwiderläuft. In den Regeln steht nicht, daß Du auf Deiner HP nicht werben darfst.
  4. Autor dieses Themas

    x-tremegamer

    x-tremegamer hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort ich bedanke mich recht herzlich bei dir dafür. :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!