kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit WBB

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    world-life

    Kostenloser Webspace von world-life, auf Homepage erstellen warten

    world-life hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    Ich habe mir Jetzt die Lite version runtergeladen und auch installiert, jetzt hab ich 2 ordner aber was von den beiden lade ich jetzt hoch ?
    immer wenn ich ein ordner oder den inhalt hochlade passiert bei der webseite nichts.

    Ich benutze die version : WBB 3.1.6
    und XAMPP 1.7.7

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2012 17:19:40 von world-life
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo world-life,

    wenn ich mich richtig erinnere müssen beide Verzeichnisse übertragen werden. Ausserdem muss noch die /wcf/config.inc.php angepasst werden wegen den Zugangsdaten zur MySQL-DB. Dann noch mit phpmyAdmin die Daten in ein SQL-File exportieren, diese auf LC einlesen. Zu guterletzt alle Ordner und Dateien auf 777 gestellt fertig.
    Siehe dazu http://www.lima-city.de/board/action:jump/1006024 und folgende.

    Was mich irritiert du schreibst von wbbLite gibst aber die Versions-Nr. der Vollversion an.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2012 3:57:41 von autobert
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hm... Read the fucking manual ?

    Nichts für ungut, aber genau derartig situierte Dinge sind haarklein in der Anleitung dokumentiert.
    Meines Wissens entpackt die Installationsdatei die benötigten PHP-Dateien auf dem Server.

    Für weitere Infos siehe hier!
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 schrieb:
    Meines Wissens entpackt die Installationsdatei die benötigten PHP-Dateien auf dem Server.
    Das geht aber bei lima nicht… :shaft: (https://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren)
  6. Soweit ich weiß beide (wenn du das fertig installierte board meinst) !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!