kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Text Editor in zusatz seite einbauen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich brauche bei wordpress zusätzlich zu den normalen Artikeln noch einen Portfolio bereich für den ich im admin panle ein eigenes formular brauche. Die zusatz seite anzulegen ist ja kein problem aber ich weiß leider nicht wo ich den javascript editor her nehmen soll, einfach aus dem quelltext kopieren geht nicht weil dann nicht alles funktioniert.

    weiß einer wo ich den oder einen andern javascript editor her bekomme und wie ich ihn integriere?

    LG,
    Raff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Schon lange her, dass ich sowas gemacht habe, nun gut: Der Editor ist nur TinyMCE. Sprich theoretisch kannst du einfach den Javascriptcode von TinyMCE einbinden, und dann diesen auf deinen Editor anwenden. Das wäre das einfachste. Für TinyMCE findest du viele Dokumentationen, unabhängig von WordPress.
    Du kannst auch, für dich selbst, den CKEditor einbauen. Dieser ist auch recht schön und einfach wie ich finde, und wäre unabhängig von Wordpress, wenn das gewünscht wäre.

    Liebe Grüße
  4. hallo

    ich glaube wenn man JavaScript in ein CustomField schreibt, dann wird es nicht zerstört

    dann muss man nur noch den Inhalt des benutzerdefinierten Feldes auf der Seite ausgeben

    das geht glaub ich mit einemPlugin Custom Field Shortcode
  5. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    danke für eure hilfe, hab aber nach langem suchen rausgefunden das WordPress 3.3 dafür schon eine eigene funktion hat :)

    Die Lösung:
    wp_editor(Value, Name );
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!