kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachleuchten Plasma TV

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    fcbaudi

    fcbaudi hat kostenlosen Webspace.

    Halle Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Plasma-Fernseher.
    Und zwar bemerke ich seit einiger Zeit, dass bereits nach 10 Minuten Anzeige eines Menüs ein Nachleuchten zu erkennen ist.
    Ich hab mich jetzt ein wenig darüber informiert und in vielen Foren wird geschrieben, dass bei längerer Betriebszeit eines Fernsehers (also seine gesamten Betriebsstunden) das Risiko des Nachleuchtens abnimmt.

    Jetzt meine Frage:
    Nimmt dadurch nur das Risiko ab, dass es erstmals passiert oder kann ich davon ausgehen, dass sich das in Zukunft wieder einrenkt und ich nichts mehr von diesem Problem bemerke?


    Schon im Vorraus vielen Dank :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem mit dem Nachleuchten haben praktisch alle Plasma-TVs, bei statischen Menüs tritt der Effekt bei meinem 2 Jahre alten Plasma-TV auch heute noch auf, mit der Zeit wird es aber immer weniger bemerkbar.
    Inzwischen muss ich bis knapp 10cm zu meinem Fernseher hingehen um es überhaupt noch zu erkennen ;)

    Hoffe das dich das beruhigt, lg
  4. g*****s

    Ist deine Raumtemperatur normal? Wenn die zu kalt ist könnten diese Kristalle verlangsamt unterwegs sein und so Streifen verursachen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!