kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.5 Upload Plugin gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian2-2

    Kostenloser Webspace von christian2-2

    christian2-2 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich weis nicht ob ich es hier richtig geposted habe, also bitte verschiben wenn es hier nicht reinpasst, thy ;)

    Problem/Frage: Ich habe auf meine Page Joomla 1.5 laufen und suche ein plugin, mit welchen ich Dateien auf meinen download-server hochladen kann. Joomla läuft ja auf den ftp-server, wo dann die meisten plugins die datei zum hochladen dann ja auch hinladen würden, ich möchte aber das sie auf den download server geladen werden.

    wisst ihr da was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du über deine Joomla Seite Downloads anbieten, die hier auf dem Downloadserver liegen, richtig?

    Wenn dem so ist, musst Du das einfach nur im Backend deines Joomlas in den Beiträgen verlinken, fertig :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!