kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Templategenerator Artisteer

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    weitau2009

    weitau2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hey!

    Hat jemand Erfahrung mir Artisteer! Da ich mir nicht so gut im Programmiern von Templates auskenne, dachte ich, auf so ein Programm zurückzugreifen. Ist es zu empfehlen und wie umfangreiche Templates können für Joomla hergestellt werden? Vor- bzw. Nachteile?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Vorteile:
    - Für Einsteiger recht einfach.

    Nachteile:
    - Die Templates sehen immer ähnlich aus, man merkt, wenn ein Webseitentemplate mit Artisteer gemacht wurde
    - Es gibt genügend gute Templates, warum dann also mit einem Programm erstellen?
    - Preis: Artisteer kostet etwas, es gibt jedoch viele kostenlose und gute Templates

    Fazit: Die Nachteile überwiegen.
  4. axel2412 schrieb:
    Hi!

    Gibt es denn einen anderen guten Template Generator, der nichts oder zumindest weniger kostet?

    LG
    dann fallt ein Nachteil von truewebs Aussage weg, das Fazit bleibt. Du kannst dir ja einmal http://cooltemplate.com/ anschauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2012 18:47:17 von motoernie
  5. mit Artisteer wäre ich vorsichtig, böse Zungen behaupten, dass der dir den kompletten Code zerschießt und dann viele Module und Plugins nicht mehr laufen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!