kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche DLNA Player der IP-Adressen annimmt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe einen Firefly Media Server laufen, damit ich meine Musik von überall aus hören kann.

    Wenn alle im gleichen Netz sind, funktioniert das alles auch super.
    Nur sobald ich z.B: auf der Arbeit bin, wird die Freigabe in iTunes nichtmehr gefunden.
    Ist ja auch logisch, denn dann bin ich in einem anderen Netz.
    Nach dem ein VPN-Tunnel keine Abhilfe geschaffen hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Player,
    bei dem ich die IP von meinem DAAP-Server eintragen kann und so Zugriff auf meine Musik bekomme.

    Kennt ihr einen Player der das kann?
    Alle Player, die ich gefunden habe, benutzen UPNP, was nur in einem lokalen Netz funktioniert, nicht über das Internet.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    PS: Ich gehe davon aus, dass das System, welches iTunes nutzt, DAAP ist.
    Wenn nicht, dann suche ich die entsprechende Technik für iTunes Freigaben.

    EDIT => Ich weiß mittlerweile, dass es sich hierbei nicht um DLNA handelt, sondern um DAAP.
    Es wäre nett, wenn jemand den Threadtitel entsprechend anpassen könnte.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2012 17:18:07 von speedtouch92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. VLC unterstützt ziemlich alles, auch Netzwerk-Streaming!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2012 14:50:45 von hbushop
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!