kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SyntaxHIghlighter und JavaScript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nikcs-tipps

    Kostenloser Webspace von nikcs-tipps

    nikcs-tipps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab mir den Highlighter schon mal installiert und bin auch zufrieden mit den Funktionen und der Anpassbarkeit, aber ich würde es gerne interaktiver machen. http://alexgorbatchev.com/SyntaxHighlighter/
    Ich sage bei mouseenter soll der container mit der Klasse syntaxhighlighter größer werden. Das hab ich schon mal auf einer Seite gesehen, es funktioniert aber irgendwie nicht. Der Container spricht nicht auf das Script an.
    Oder ich sage, wenn du drüber fährst soll irgendwas kleiner werden, dann passiert auch nichts. Der Highlighter ist also sozusagen für js unsichtbar.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu machen? Vielleicht arbeitet ja einer von euch mit dem SyntaxHighlighter und weiß wie man das macht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Container spricht nicht auf das Script an.


    Welches Script? Code Beispiel please!

    Ich vermute du sprichst mit deinem Script den Original code container an, der ist aber nachdem SH drübergalufen ist nicht mehr vorhanden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!