kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Lied Vorschläge zu Video

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebes Forum,
    ich suche einige Lied-Vorschläge zu einem Video. In dem Video wird nur gemalt, Rock oder so passt also schon mal gar nicht. Es ist ein ähnliches Video wie ( Sammy Deluxe - Poesie Album ).

    Die Frames bzw. das komplette Video ist selbst gezeichnet, das Urheberrecht liegt also allein bei mir, deshalb wäre es nice, wenn ihr E-Commerce, das heißt Lieder ohne Urheberrecht finden könntet, die ich ohne Angst auf rechtliche Zuwiderhandlungen einbinden kann.

    Das Lied sollte mindestens eine Minute lang sein. Nicht zu "hart" (Rock) und nicht zu "weich" (Mozart).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Belohnungen kann man hier zwar leider nicht ausschreiben, aber ein fettes Dankeschön gibt es trotzdem.

    Mfg :)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2011 12:01:20 von kill-a-teddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    Beim Link erscheint ein Error 404.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2011 11:32:57 von weissertiger2
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    weissertiger2 schrieb:
    Beim Link erscheint ein Error 404.


    Falsch abgetippt, geht wieder.
  5. r*****t

    Hi,
    ich würde dafür instrumental lieder vorschlagen, es sei denn der Text passt noch zum Thema des Videos. Auf youtube kann man viele Instrumental Dinger finden, viele sind auch Frei, muss man sich halt immer nochmals informieren, aber instrumental lieder sind meiner meinung nach am besten dafür geeignet.
    mfg
  6. Naja die Frage wäre auf jeden fall sehr viel leichter zu beantworten, wenn man das Vides sehen könnte.. Es ist immer schwer etwas passendes zu finden wenn man nicht weiß wozu..
    Bei Interesse (und wenn es noch nicht zu spät ist) würde ich ein Instrumental dazu aufnehmen. Dazu müsste ich das Video aber sehen. Wenn du interessiert bist einfach per PN melden..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!