kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drahtlos Satelliten-Signal

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Moin allerseits,

    ich suche eine Möglichkeit einen Fernseher mit dem Signal einer Satellitenschüssel zu versorgen, ohne ein Kabel dafür zu verlegen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da eine Variante gibt, finde darüber aber nichts mehr.
    Möglicherweise ist da auch was über WLAN machbar?

    Ein Kabel zu verlegen wäre sehr aufwendig da ich durch Küche, Bad etc, also eigentlich durchs ganze Haus müsste. Das möchte ich wenn möglich vermeiden :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Google mal nach "DLAN TV SAT", vielleicht ist das was für dich. Gibt es vlt. auch für WLAN.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!