kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche RPG / Strategiespiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Spiel, Genre im Titel.

    Ich habe nach 4 1/2 Jahren mit WoW aufgehört und möchte jetzt mal etwas neues ausprobieren. Ich bevorzuge Rollenspiele und Strategiespiele, ich habe Warcraft 3 und Starcraft 2 und bin ein großer Fan der Gothic-Reihe (beschränkt sich auf die ersten beiden Teile, habe aber auch 3 & 4 gespielt!).
    Außerdem habe ich auch schon The Elder Scrolls V: Skyrim durchgespielt.

    Kennt ihr vielleicht noch ein Spiel, das etwas für mich wäre? Kann auch kostenpflichtig sein, hauptsache es hat eine gute Story und ein vernünftiges Gameplay - die Grafik kann noch so schlecht sein.

    Danke! :)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2012 17:54:15 von demonic-legends
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Muß man 4 1/2 Jahre WoW mit der beispielhaften Verwendungsfähigkeit der Forensuche gleichsetzen? Oder hast Du die tatsächlich verwendet und keinerlei ähnliche Threats gefunden?
  4. gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Risen&Skyrim

    diese beide spiele würde ich dir empfehlen :)
  5. das könnt ihr laut sagen nicht war
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!