kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iphone apps sammelthread

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir gedacht es wäre schön wen hier jeder seine top 10 oder top 100 apps reinschreibt mit der beschreibung da es ja 100.000de im appstore gibt und viele davon kosten was es gibt zwar viele schöne und umfangreiche apps aber auch solche die einem nichts bringen.

    Dann fang ich auch gleich mal an ;):

    -IMessage: Kostenlose SMS und MMS was will man mehr? :D
    -Appticker Push: Die app verdient ihre 1,59€ :). Den mit dieser app kann man einstellen das man gleich benachrichtigt wird sobald die gewünschte app den gewünschten Preis erreicht hat(also 0,00€ :D)
    -Infinity Blade 2: Gute Grafik, gute Story(für meinen Geschmack), viele Sachen die man sich kaufen/verdienen muss/kann.
    -Call Of Duty Zombies/Call of Duty Black Ops zombies: Ja die guten alten zombies :), das gute man kann mit diesen beiden spielen überall spielen wo man will(vorausgesetzt man vergisst sein Device nicht^^)


    Nun das wars auch schon hab im moment nicht besonders viele Apps installiert das wird sich aber bald ändern ^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel hat's ja in sich: Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage -> verschoben nach Spam.
  4. - Real Racing 2
    Richtig cooles Autospiel

    -Tweetbot
    Guter Twitter Client

    -Doodle Jump
    Ein Spiel, bei dem ihr nach oben hüpfen müsst mithilfe des iPhone Sensors

    -TuneIn Radio
    Mit einem iDevice Radio hören
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!