kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GamerZelite.de Gaming Forum Vorstellung :D

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Schon fast seit einem Jahr existiert unsere Site GamerZelite.de, drum wollte ich sie euch mal hier vortag/stellen">stellen. Habe auch ein paar eigene Design erstellt, die man unten Rechts wechseln kann, damit für jeden das passende dabei ist(auch für die Mobilen Benutzer ;) ) . Derzeit haben wir im Forum 11.000 Beiträge und 1122 Themen und 1155 Mitglieder. :biggrin:

    In Unserem Forum geht es hauptsächlich um Konsolen, Spiele usw. Wir liefern auch immer die aktuellen Gaming News. Weiters haben wir ein paar Gameserver: Einen Teamspeak, Minecraft und einen Modern Warfare 3 Server

    Zum Forum: http://gamerzelite.de

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2012 19:42:19 von console-freak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, ich habe gerade auf deine Seite geklickt, weil mich es interessiert, allerdings bekomme ich nur einen Weißen Bildschirm..
    Hängt das an mir, oder habt ihr Probleme?
  4. v***s

    Mhm die Website sieht nicht schlecht aus! :)
    Allerdings gibt es eigentlich schon genug GamerBoards :S
    Trotzdem viel erfolg
  5. e********z

    Es gibt unendlich Gamerboards, deshalb muss man sich ja auch deutlich von den anderen abheben. Mit den Servern die er erwähnt hatte passiert das ja schon, aber irgendwie fehlt da einfach noch etwas. Ich weiß ja nicht wie viele Besucher du am Tag hast, aber diese die eben ein völlig normales Forum suchen wo sie ihre Fragen stellen können oder Diskutieren können, die verteilen sich auf enorm viele Foren, und davon sind leider nunmal einige deutlich größer als deins. Es geht bei sowas eben immer, sich von der Konkurrenz abzuheben, mit jeder erdenklichen Idee.

    Ansonsten finde ich das Forum allerdings ganz gut aufgebaut.
  6. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    sorry dass ich erst jetzt antworte.. laptop ist kaputt gegangen. :-/

    Derzeit haben wir so 200 Besucher am Tag :)
    Und ist das mit der weißen Page noch immer so?
  7. Also bei mir wird die Website korrekt angezeigt.
    Design finde ich ok, bisschen viel blau ;), aber ich denk ich werd öfers mal vorbeischaun.
  8. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    ja wäre nett ;)

    unten rechts kannst design ändern ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!