kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Java Updater

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem. Also mir geht der Updater von der Java Konsolen ding auf den Zeiger. Also ich stelle fast Täglich ein, dass nach keine Updates gesucht werden soll. Nur dieser Harken ist beim nächsten Anmelden wieder drin. Was kann ich machen? Den bei mir kommt bei Jedem Start so eine Meldebox ob Update Installiert werden soll. Ich benutze als Betriebssystem Windows 7.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem.


    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geh auf start dann ins suchfeld, da gibst msconfig ein dann enter dann oben im Reiter auf Systemstart, dort dann bei Java(TM) Platform Updater 2.0 den Hacken entfernen und Übernehmen, dann evtl Neustarten und fertig.

    Ich kann dir aber empfehlen deine Programmversionen immer möglichst aktuell zu halten!

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!