kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBBLite Plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    islands

    islands hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht gibt es das Thema schon, ich hab leider nix gefunden. Sorry falls es bereits vorhanden ist.

    Ich habe hier auf dem Lima Server WBB Lite 2 laufen, habe es vorher auf einem anderen Server gehabt und umgezogen jetzt möchte ich ein neues Plugin installieren, aber es geht nicht da es ja ein tgz ist. Wie kann ich das installieren? Kann mir da jemand helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich denke auch das könnten uns die lima-city Moderatoren erklären da ich auch nichts dazu fand, aber ich denke diese Plugins auf einem anderen Server installieren und dann einfach rüberziehen geht immer noch, ist aber umständlich.

    Gruß RoksBrokos
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!