kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler im Browser

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City Community,
    ich wollte mal fragen ob ihr mir bei einem Problem helfen könntet undzwar habe ich ein Problem in meinem Browser:
    Immer wenn ich auf Facebook oder sonstige Community´s gehe erschein bei mit oben rechts in der Ecke ein schwarzes Fenster was erst wieder weg geht wenn ich von der Community gehe, (Auslogge)
    Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg, JNike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du vllt. ein add-on installiert, das bei Social Communities gestartet wird? Nur, dass es eben nicht mehr funktioniert und dann nur ein schwarzes Rechteck anzeigt.

    Schau mal bei deinen installierten Erweiterungen nach.

    Ansonsten könntest du ja mal mit einem anderen Browser reingehen, um zu schauen ob es wirklich ein Problem des Browsers ist und nicht eines des Betriebssystems.

    Zusammenfassung:
    Entweder du hast ein kaputtes Add-On, oder es liegt am Betriebssystem (keine Ahnung, was da das Problem ist)
  4. Ich könnte mit einen Addon Fehler vorstellen. Versuche mal Addons zu deinstallieren, einen anderen Browser oder den Browser neu zu installieren
  5. Setzte den Browser noch mal zurück oder installiere ihn neu.
    Oder schau ob es den Fehler auch in anderen Browsern gibt.
  6. Ein paar mehr Details solltest du uns noch verraten:
    - welchen Browser in welcher Version verwendest du?
    - installierte Plugins/Addons?
    - Betriebssystem?
    - auf welchen Seiten genau tritt der Fehler auf?

    Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, klingt ein Addonfehler (wie meine Vorposter auch schon vermutet haben)am plausibelsten, aber ohne weiter Infos ist das reines mutmaßen...
  7. hausmeisterservice

    hausmeisterservice hat kostenlosen Webspace.

    .. hast du schon einmal eine komplette Deinstallation probiert ? Nach dieser Deinstallation die aktuellste Software noch einmal aufspielen und dann sollte es klappen !
  8. Am besten mal sämtliche Addons sofern installiert deinstallieren und wenn das nicht Hilft deinstallieren und neu installieren. Firefox bietet die Möglichkeit den browser quasi im abgesicherten Modus zu starten. Ich selbst nutze zur Zeit Google Crome. Der ist sehr schnell und hat auch für mich keine erkennbaren Fehler. Zudem gibts eine Menge an App erweiterungen die das Leben leichter machen xD

    Aber um dir genauer weiter helfen zu können sind in der tat weitere Informationen von dir nötig
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!