kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Malwarebytes' Anit-Malware

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    fandh

    fandh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich hätte eine Frage bezüglich Malwarebytes' Anit-Malware. Ich habe gehört, dass dieses Programm speziell im Erkennen und Beseiten von schadhaften Programmen sehr gut sein soll.
    Nun wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Programm hatte und ob es lohnenswert ist sich diese Anti-Malware Software zuzulegen.
    In wie weit ist eine gleichzeitige Nutzung mit Avira Internet Security 2012 möglich, oder gibt es da Probleme wie bei anderen anden Antivirus-Softwaren?

    Mit bestem Dank im voraus

    fandh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab das Programm installiert, aber nur die Freeware. Sie hat mir schon geholfen, wo andere nicht mehr weiter wussten.

    Ich benutze es mit Avira Free AntiVir und er stört nicht, da Mbam kein Echtzeitscanner integriert hat, in der Gratisversion.
    Wie es bei den Bezahl-Versionen ist, kann ich dir nicht sagen.

    Lad dir doch die Freeware mal runter, lass es durchlaufen und dann siehst du, ob es was findet und du es brauchst. Schaden kann es fast nicht¨.
  4. t********g

    Probleme mit der Freeware Version sollte es keine geben, da diese ein normales Scanprogramm ist. Allerdings kann es beim scannen fälschlicherweise Datein von deinem Antivirus als Gefahr erkennen.
  5. feuerwehr-zschernitzsch

    feuerwehr-zschernitzsch hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe immer Malwarebytes (Free Version) und Avast auf dem Rechner und hatte noch nie Problem. Auch mit anderen Anti Virus Programmen (unter andrem Avira Free Anti Virus) gab es bei mir in Verbindung Malwarebytes keine Probleme.

    Und das Malwarebytes Erkennen und Beseiten von schadhaften Programmen sehr gut ist kann ich nur Bestätigen habe damit schon Trojaner gefunden und entfernt wo selbst diverse Anti Virus Live CDs machtlos waren. Von daher TOP Programm.
  6. w***********2

    Malwarebytes hat eine hervorragende Erkennungsrate. Das habe bereits viele festgestellt, underanderem ich.
    Bei der Freware Version handelt es isch aber nicht um einen Echtzeit-scanner. Also, als alleiniger Virenscanner auf einem produktiv-system ist Malwarebytes nicht zu gebrauchten. Wie es mit der Pro Version aussieht ist mir nicht bekannt.

    Bedenke aber: Wenn ein Virus gefunden wurde, ist das Neu aufsetzen des Betriebssystem am sichersten. Unteranderem dann, wenn mit dem Computer auch vertrauenswürdige dinge gemacht werden. Dazu zählen: Online Banking der Bank, BayPal, Online Shoping per Kreditkarte, Vertrauenswürdige E-Mails lesen und schreiben ect.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2012 11:06:16 von weissertiger2
  7. Aber leider ist das Programm nur eine Testversion von paar Tagen :(
  8. t********g

    Die Freeware hat kein Limit.

    Zudem reicht ein einmaliger Scan eh aus. Wenn etwas gefunden wurde, ist der Pc kompromitiert und gehört komplett gesäubert.
  9. w***********2

    tid-gaming schrieb:
    und gehört komplett gesäubert.
    Und wichtig: Das beginnt mit einem Neuinstallieren von Windows.

    Und nicht mir dem herumhantieren von 1000sende Security Programmen.
  10. Ich kann dir MBAM nur empfehlen. Allerdings ist es auch immer hilfreich sich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen um zu verstehen wie solche Malware funktioniert, dann ist es leichter sie per hand zu entfernen.


    -tschoesi
  11. g****e

    Gute Software, gute Erkennungsrate. Die Proversion mit ihrem Echtzeitschutz ist auch nett, verhindert aber einige Seiten, wie zb serials.ws , weil es diese als "Böse" abtut.
    Ich kann die Gratisversion nur empfehlen. Ich habe es zu Windowszeiten sehr gerne benutzt, und es hat war stehts schnell, sehr aktuelle (teilweise stündlich Updates machbar) und zuverlässig. Manchmal ein bisschen Aggro gegenüber Cookies, aber das ist wohl dann so.

    Liebe Grüße
  12. Ja, also das Programm ist richtig gut ich hatte auch mal die Freeware drauf und es hat schon so ein Paar kleine Vieren gefunden die mein Avira Free nicht gefunden hat.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!