kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was findet ihr besser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***o

    Hi Gamer
    Auf was spielt ihr lieber?
    Bin mir nicht sicher ob ich eine Xbox kaufen soll oder Playstation?

    Was findet ihr an der einen Konsole besser als der anderen?

    Sorry Computerspiele sollten Xbox Spiele heissen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2012 18:49:45 von basco

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Computerspiele
    100 % (4 Stimmen)
    Playstationspiele
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich spiele eher auf PC(wegen der Mods :D)
    Sonst hab ich hier noch ne Xbox 360
    da ich die PS3 nicht sonderlich mag, weis auch nicht warum^^
  4. Also Shooter finde ich generell besser für den PC.
    Für Rennspiele finde ich dagegen eher Konsolen geeignet oder man verwendet halt ein Gamepad.

    Aber mal ehrlich, ist die Frage nicht ein wenig sinnlos?

    Gruß
  5. mattisonfx schrieb:
    Also Shooter finde ich generell besser für den PC.
    Für Rennspiele finde ich dagegen eher Konsolen geeignet oder man verwendet halt ein Gamepad.

    Aber mal ehrlich, ist die Frage nicht ein wenig sinnlos?

    Gruß


    Ich will hier wirklich keinen zurechtweisen, aber die Frage war ob Xbox 360 oder PS3 besser ist. Wenn die Frage gewesen wäre, ob PC oder Konsole besser ist, hätte ich deinen ersten Absatz auch geschrieben.

    Und die Frage ist keineswegs sinnlos, den PS3 und Xbox sind genauso unterschiedlich wie z.B. Windows und Mac OS X.

    Aber genug Klugscheißerei.

    Grob gesagt: Die Xbox 360 hat einen besseren Online-Service (der meines Wissens aber jedenfalls um besser zu sein kostenpflichtig ist), die PS3 eine bessere Grafik und außerdem ist sie auch gleichzeitig ein Blu-Ray Player. Das hat auch beim Spielen einen Vorteil, nämlich dass alles auf einer Disk Platz hat. Bei der Xbox muss man bei manchen Spielen Disk wechseln, wenn man z.B. von Singleplayer auf Multiplayer wechseln will.
    Und ein kleiner Punkt am Rande, der Xbox Controller ist meiner Meinung nach besser, weil Trigger (bei PS3 R2 & L2) und Joysticks eine Vertiefung haben und so besseren Halt geben und bei mir der Xbox Controller besser in der Hand liegt.

    Ich habe eine PS3 aus dem Grund, dass sie in unserem Wohnzimmer den Blu-Ray Player ersetzt. Und eine PS3 kann ja auch noch einiges mehr. Außerdem haben in meinem Freundeskreis so ziemlich alle Konsolenbesitzer eine PS3, was ja nicht schlecht ist, wenn man Spiele tauschen will.

    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2012 21:33:52 von brunzbuschn
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!