kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Player für .asx/pls/ram stream

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich würde gerne einen Stream über den Browser abspielen lassen (also in eine html/php-Seite eingebunden). Das einfache Einbinden des .asx-Streams in Verbindung mit dem Windows Media Player Plugin funktioniert ganz gut, aber das schaut erstens nicht schick aus und man braucht eben das Plugin zum Abspielen.

    Jetzt würde mich mal interessieren ob es da noch eine andere Lösung gibt? Habe natürlich schon Onkel Google gefragt aber da finde ich nur Käse :wall:

    Alternativ zu .asx gibts den Stream auch als .pls und .ram , wie bei vielen Onlineradios. Wäre toll wenn da jemand etwas wüsste :)

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    dieser Flash-Player und dieser Java Webstart Player können Streams abspielen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob deine Formate dabei sind. Müssen es denn diese Formate sein? Für eine Playlist aus MP3-Playern gibt es zig tolle Player... :wink:

    MfG Georg
  4. Wenn du noch nichts gefunden haben solltest, dann schau mal auf diese Seite :

    Bufferfreie Flashplayer
    Du benötigst lediglich die IP und den Port des Streams :)

    Ich nutze den einen oder anderen Player davon selber.

    Er spielt unseren Stream hervorragend ab.

    best wishes
    Ralf

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2012 10:06:29 von ikariamx
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!