kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ford Focus Trend Bj.2004

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe ein Angebot für das in der Überschrift genannte Auto bekommen ...

    Ford Focus Trend
    4/5 Türer
    Bj. 12/04
    Kilometerstand 90.000 Km
    Diesel (TDCI)

    ich glaube 100PS ... erste Hand, kein Unfall & von einer älteren Dame gefahren. Wenn ich bei http://www.autoscout24.de/ schaue finde ich kaum Angebote die diesem Angebot gleich kommen.

    Kaufpreis: 2950€

    Ich kenne mich mit der Marke Ford kaum aus und habe keine Ahnung ob dieses ein zuverlässiges Auto ist ... Vieleicht fährt jemand von euch dieses Auto und hat schon Erfahrungen damit gemacht.
    Würde mich freuen wenn ihr berichtet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. projektpro schrieb:
    viel zu teuer,. ford kaufen. ford werfen


    Wow, sehr tolle Erfahrung.

    Alco wir haben 3 Ford und die sind alle absolut Problemlos. Bei unserem Ford Focus (2006) muss man z.B. zum Lampenwechsel den Scheinwerfer oben mit einer einzigen Schraube abschrauben, dann 2 Halterungen mit einem langen schraubenzieher etwas nach unten drücken und man kann den ganzen Scheinwerfer bequem herausnehmen und die defekte Lampe tauschen und das selbe wieder zurück. Das dauert nichtmal 10 Minuten und ist schnell selbst gemacht, Wenn ich mir da andere Hersteller anschaue: so ein Kundenfreundliches System hierfür habe ich sonst noch nie gesehen (egal ob bei VW, Renault oder sonst einem Hersteller).

    Vom Fahrgefühl: Fährt sich toll und mit ESP auch sicher.

    Kann eigentlich bis auf den mittlerweile schlechten Lack (auf Wasserbasis) nichts sagen. Früher hatte Ford einen der Besten Lacke die ich gesehen habe => Unser Ford Scorpio hat mit 15 Jahren noch Lacktechnisch ausgesehen wie Neu.
    Wann sich das geändert hat kann ich leider nicht sagen.

    Preislich dürfte dein Angebot gut sein.

    Lg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!