kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tattootipps

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dispo

    dispo hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    wenn jemand von euch Tattootipps/Beratung unverbindlich vom Laien möchte, pn!

    Gruß

    Marc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    ghac39 schrieb:
    ich finde tattoos im allgemeinen recht hässlich und würde mir auch keins stechen lassen, wer weiß ob mir das tattoo in 100 jahren noch gefällt


    +1

    1. tut weh
    2. wirkt unseriös (oder schonmal nen Manager/Politiker mit Tattoos gesehen?)
    3. kostet viel es entfernen zu lassen und tut auch weh
    4. man will es ganz bestimmt irgendwann nicht mehr haben, spätestens wenn man dann mal 60 ist..

    Dasselbe gilt für Piercings:

    1. tut weh
    2. kann sich infizieren (kann das ein Tattoo auch in den ersten Stunden?)
    3. Nerven(enden) werden durchtrennt
    4. Man wird, je nach Piercing und Größe und Körperteil evtl. für immer ein Loch oder kein Gespür im Körper haben

    Was man machen kann:

    1. Tattoo oder Piercing an eine Stelle machen lassen, an der man es verdecken kann.
    2. Tattoo auf eine Stelle machen, wo die Haut nicht so extrem "schrumpelt" im Alter (Rücken?), Piercing nur duch leblose Knorpel stechen (bloß gibt es da nicht viele und die wachsen dann auch weniger schnell oder gar nicht zu?)
    3. Ein neutrales Bild/Piercing wählen: Ein Tattoo oder ein Piercing für das man sich später nicht mal schämen muss (wobei man Piercings ja rausnehmen kann)
    4. peinlichst auf Sauberkeit an den jeweiligen Stellen achten in den ersten Stunden nach dem Stechen.

    Ich würde Tattoos empfehlen, die auch wieder abgehen. Damit meine ich nicht diese Rubbeltattoos :biggrin: , sondern aufmalbare, die ein paar Wochen bleiben.
    Hab aber leider den Namen vergessen. :biggrin:

    mfg :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!