kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Jörg Kachelmann ?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    == THEMA GESCHLOSSEN==

    Ich wollte mir mal einige meinungen zu Jörg Kachelman einholen , da ich nicht genau weiß was ich von ihm halten soll , bzw kennt ihr ihn übrhaupt noch ?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2011 11:29:50 von diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst Du hören? Meinungen zu seinen Fähigkeiten als Meteorologe oder Unternehmer, Gedanken über den Menschen Kachelmann, den hier vermutlich niemand kennen wird, oder brauchst Du nur Nachschub für Vermutungen zu der Vergewaltigungsgeschichte? Ich vermute, daß dir hier, zu keinem der genannten Punkte, jemand eine wirklich qualifizierte Meinung liefern kann.

    FF
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke diers meint den Vergewaltigungs-Prozess in den Kachelmann verwickelt war.

    Meinungen kann man sich sowieso meist nur aus den Medien-Berichten ziehen. Und die sind meistens nichtssagend (bestes Beispiel: Bild-Zeitung).
    Nur wer die Personen aus dem Prozess persönlich kennt kann hier auch ein hilfreiches Feedback geben andere eher weniger.
  5. Autor dieses Themas

    d***s

    Ja okeh,
    ich wollte einfach mal ein Feedback zu ihm ob er noch irgentwie , irgentwo noch aktiv ist da ich ihn vorhin auf youtube gefunden habe und es irgentwie schelcht finde das er da jezt wetterberichte macht wo er mit eh nix erreichen wird , weil mal erlich jeder normale mensch auf wetter.de oder .com geht und nicht auf youtube sich mühsam ein wettbericht raussucht. Naja mein interesse zu dem thmena ist schon nicht mehr stark da ich mich vorhin nochmal auf google schlau gemacht habe, aber danke fürs trozdem antworten und wer den kanal wissen will, hier ist der http://www.youtube.com/user/wetterkachelmann .
    MFG Diers ;)
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Link. Das ist das erste Video seit langem dass ich von Kachelmann sehe. Aber auffällig ist dass Kachelmann keine Kommentare zulässt, weder auf seinem Kanal noch bei seinen Videos. Wahrscheinlich hat er Angst dass irgend jemand die Prozess-Sache wieder aufgreifen könnte und ihn beleidigt.
  7. Autor dieses Themas

    d***s

    Ja genau das hatte ich mir auch schon gedacht, ich war erst am überlegen ihn anzuschreiben was er davon hält, aber ich glaube da hätte ich drauf warten können.. ^^ naja, danke, wolle nur wissen ob wer auch so wie ich denkt ;)
  8. um ganz ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht was ich denken soll. irgendwie halte ich ihn schon für schuldig aber auf der anderen seite kann ich es nicht so richtig glauben.

    keine ahnung
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!