kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elgg: Fehler nach dem Erstellen des Admin-Accounts

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hab heute mal testweise versucht mit Elgg eine Social-Network-Seite zu erstellen, nur nach dem letzten Schritt (Erstellen des Admin) steht da immer Sorry. We could not find the page that you requested.
    Habs jetzt schon 2 Mal versucht aber es ist immer das gleiche.. Hab auf deren Seite nach Infos gesucht, hab aber dazu nichts brauchbares gefunden (außer dass ich die .htacces manuell kopieren muss wenn sie nicht automatisch erstellt wird, was aber nichts gebracht hat)
    Hat jemand Erfahrung mit Elgg? Hab das 1.8.3 runtergeladen und dazu das deutsche Sprachpaket.
    Danke im Voraus!

    Edit:
    Zudem scheint das Sprachpaket auch nicht zu funktionieren, jedenfalls nicht während der Installation.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2012 21:43:45 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!