kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem bei der Installation von Burning Board® Lite™

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hackalko

    hackalko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein Problem bei der Instalation vom Burning Board® Lite™. Das SetUp läuft soweit Problemlos allerdings Installiert es bei mir immer nur das WoltLab® Community Framework™. Woran kann das liegen und wie kann ich das Ändern?
    Habe Burning Board® Lite™ schon 2 mal neu Hochgeladen und Installiert.
    Oder ist es blos ein Einstellungsfehler? Im verzeiches wo ich Burning Board® Lite™ installiert habe existiert auch keine index.php bzw index.html Datei.


    Bedanke mich schonmal für Hilfreiche Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter http://www.lima-city.de/thread/wbb-3-korrekt-installieren findest du eine Anleitung wie man wbb auf Lima-City intsallieren kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!