kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mirai Nikki

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    abyss-agency

    Kostenloser Webspace von abyss-agency, auf Homepage erstellen warten

    abyss-agency hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe vor Kurzem den Anime "Mirai Nikki" (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7050) angefangen zu gucken und lese dazu den Manga http://www.amazon.de/Mirai-Nikki-01-Sakae-Esuno/dp/3770475542/ref=pd_sim_b_2.
    Ich persönlich finde den Anime/Manga echt gut, auch wenn er - bzw. GERADE weil er - auf viele Art und Weisen ziemlich krank, verstörend und abgedreht ist.

    Was haltet ihr von Mirai Nikki?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wirklich genialer Anime, fand es vorallem gut, dass man nicht das Ende des Mangas genommen hat.

    LG

    PS: Yuno ist bekloppt
  4. Fand es auch sehr unterhaltsam und war mal was anderes, als die sachen die man sonst so gewöhnt war oder im Fernsehen schauen konnte
  5. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Hach ja...Die Story war richtig gut, die Charaktere komplett durch und das Ende(im Gegensatz zum Manga) extrem gut. Auch wenn wir die Thematik mit den Handys schonmal hatten(Higashi no Eden lässt grüßen), sehr guter Anime!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!