kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ps3 Camera Webcam

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    dspremium

    dspremium hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Community! Bräuchte mal eure Hilfe!

    Hat jemand von euch schonmal diese PS3-Cam für die Move-Spiele usw. als webcam benutzt? also nicht an der Playstation, sondern am PC?

    Ich weiß nicht so recht ob Sony das zulässt oder irgendwie bloggt. Bin für jeden Beitrag dankbar!


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe dies versucht, Es müssen einige Treiber heruntergeladen werden und anschließend die Kamera neu Installiert werden

    Auserdem musst du beachten, dass Du ein Programm hast, das auf deine Kamera zugreifen kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!