kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smokinghemd-wer kennt sich aus?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    barney77

    barney77 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein kleines Probelm: in drei Wochen muss ich zu einer Galaveranstaltung. Auf der Einladung steht ausdrücklich im Smoking sollen die Herren erscheinen, die Damen im langen Abendkleid.

    Habe mal unter http://www.hemden.de/smokinghemd geschaut und mir überlegt, mir zwei bis drei Hemden zur Auswahl zu bestellen.

    Kennt sich jemand von Euch mit diesen Hemden aus? Muss ich irgendetwas beachten, bevor ich bestelle?

    Vielen Dank,
    Euer Barney77
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es dir wichtig ist, dass das Hemd gut sitzt, dann gehe lieber mal in ein Geschäfft und probiere verschiedene Größen an. Die unterscheiden sich immer je nach Marke und Schnitt. Ich denke da werden die 2-3 Hemden deiner Bestellung nicht ausreichen.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Die Größe bei Hemden richtet sich nach deinem Halsumfang. Also mit einem flexiblen Maßband den Umfang deines Halses messen - das sollte dann deine passende Größe sein. Allerdings, ob dir das Hemd dann auch am restlichen Körper passt, hängt (wie mein Vorposter schon sagte) von Marke und Schnitt ab.
  5. Autor dieses Themas

    barney77

    barney77 hat kostenlosen Webspace.

    Echt nach Halsumfang?! Wusst ich gar nicht.. Danke für eure Antworten =)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!